Ballweg & Maack - Die Brillenmacher
 Ballweg & Maack - Die Brillenmacher                                           

Kontaktlinsen

Durch den Einsatz modernster Technik ist uns möglich, eine Kontactlinsen-Anpassung jeder Art – ob weiche oder formstabile – schnell und sehr präzise durchzuführen. Damit bieten wir Ihnen einen neuen, noch besseren Service.

Hornhautmessung mit dem

Keratographen

Der Keratograph ist ein vielseitiges Mess -und Beratungsgerät für höchste optometrische Ansprüche.

Seinen Einsatz findet er neben der Kontaktlinsenanpassung auch bei der Beurteilung des Tränenfilms sowie bei der Keratokonus-Erkennung. Mit über 22.000 Messpunkten wird die Cornea ganzflächig erfasst und kann graphisch in 3D und 2D dargestellt werden.

Ebenso können verschieden Messergebnisse gegenübergestellt und verglichen werden. Dies sind beste Voraussetzungen für eine optimal Kontaktlinsenanpassung.

Videodokumentation

Mit der Spaltlampenintergrierten Kamera können wir Aufnahmen der Hornhaut machen und speichern. Aufgrund dessen sind Veränderungen die durch das Kontaktlinsentragen entstehen können schneller zu erkennen.

Ballweg & Maack GmbH
 

Lindenstr. 2
97877 Wertheim

Tel: 09342 1806

 

 

Hauptstraße 156

63897 Miltenberg

Tel: 09371 2028

__________________________

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag  9°° - 18°°

Samstag                9°° - 13°°

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ballweg & Maack GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt