Ballweg & Maack - Die Brillenmacher
 Ballweg & Maack - Die Brillenmacher                                           

Gleitsichtgläser

Kennen sie das? Die Arme sind zu kurz, um die Zeitung zu lesen, im Supermarkt verschwimmen die Etiketten und die Landkarte war irgendwie auch schonmal schärfer? Ja? Dann macht sich sicherlich die Alterssichtigkeit bemerkbar.
 

Nun gibt es verschiedene Möglichkeiten, ihren Sehfehler auszugleichen. Die komfortabelste ist sicherlich die Gleitsichtbrille.
 

Gleitsichtgläser beinhalten mehrere Sehzonen: Im oberen Teil wird das Sehen in die Ferne, im unteren Teil das Sehen in die Nähe verbessert. Dazwischen gibt es eine Übergangszone, in der die Korrektur stufenlos von oben nach unten von der Fern- in die Nahsicht übergeht.
 

Gerne überprüfen wir ihre Sehstärke und ermitteln mit ihnen das optimale Glas für ihren Sehanspruch!

 

Für jede Sehanforderung erhalten sie in unserem Hause Gleitsichtgläser der Markenhersteller Zeiss und Optovision.

Ballweg & Maack GmbH
 

Lindenstr. 2
97877 Wertheim

Tel: 09342 1806

 

 

Hauptstraße 156

63897 Miltenberg

Tel: 09371 2028

__________________________

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag  9°° - 18°°

Samstag                9°° - 13°°

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ballweg & Maack GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt